Helikopter Rundflüge - Jump The Swiss Alps
+41 33 821 00 11
|
info@scenicair.ch
Skydive Switzerland GmbH Heliflug à 20min.

Heliflug à 20min.

Dieser Flug führt uns zu dem weltberühmten Trio Eiger, Mönch und Jungfrau. Entlang der Eigernordwand folgen wir den schroffen Klippen und dem eindrucksvollen Gletscher ins gegenüberliegende Tal zur Spitze des Schilthorns, wo einer der berühmten James Bond Filme gedreht wurde. Von dort geht es zurück nach Lauterbrunnen. Saison: Ganzjährig Aflug: Heliport Lauterbrunnen Dauer: ca. 20 Minuten Flug  Mitbringen: Kamera, Jacke, Sonnenbrille Preis: CHF 260.00 pro Person / min. 3 Personen (max. 5 Personen pro Helikopter) * Zuschlag CHF 20.00 pro Person mit Gletscherlandung, ca. 15 min. Halt auf dem Gletscher  

Skydive Switzerland GmbH Heliflug à 30min.

Heliflug à 30min.

Bei diesem Flug tauchen wir in die Welt der senkrechten Felswänden und ewigen Eisfelder ein. Vorbei an der weltbekannten Eigernordwand, Mönch und Jungfrau sowie dem UNESCO Weltkulturerbe, dem Aletschgletscher, fliegen wir zum Petersgrat. Von dort geht es zum Ausgangspunkt zurück. Saison: Ganzjährig Abflug: Heliport Lauterbrunnen Dauer: ca. 30 Minuten Flug und 15 min. auf dem Gletscher Mitbringen: Kamera, Jacke, Sonnenbrille  Preis: CHF 420.00 / (min. 3 Personen und max. 5 Personen pro Helikopter)